0
Posted 14. Januar 2016 by Kathrin Müller in Nintendo
 
 

Pokémon Tekken – CoroCoro enthüllt drei neue Kämpfer!


In der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift CoroCoro wurden drei neue Kämpfer für Pokémon Tekken enthüllt. Dabei handelt es sich um die Pokémon Mewtu, Knackrack und Rutena, die sich zu den schon bekannten 12 Kämpfern gesellen.

Des Weiteren soll am 15. Januar bereits der nächste Kämpfer bekanntgegeben werden, dessen japanischer Name das Zeichen „ラ“ enthält.

Das Spiel, welches momentan nur in japanischen Arcade-Hallen spielbar ist, soll noch im Frühjahr 2016 weltweit von Nintendo, Bandai Namco und The Pokémon Company veröffentlicht werden. In Japan erscheint es am 18. März diesen Jahres für die Wii U.

Das Gameplay des Kampfspiels soll stark Spielen wie Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm ähneln.

Quelle: playm.de


Kathrin Müller

 
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.