Pokemon Schwert und Schild – Doppelpack mit Steelbook vorbestellbar

Ab sofort können Pokémon-Fans die kommenden Editionen, Pokémon Schwert und Schild, im Doppelpack vorbestellen. Während dies leider keine erwähnenswerte Preisersparnis ausmacht, liegt den Spielen immerhin ein Steelbook bei, in dem beide Editionen Platz finden. Bei Amazon ist das Paket für 120 € gelistet. Pokémon Schwert und Schild erscheinen am 15. November exklusiv für Nintendo Switch.

Für alle, die ohnehin beide Editionen ihr Eigen nennen möchten, wird das Steelbook also ausschlaggebend sein. Dieses zeigt sich in goldenem Glanz und bildet die beiden Cover-Pokémon Zacian und Zamazenta ab. Weitere Extras sind für das Doppelpack jedoch nicht angekündigt. Einzeln sind die Spiele zum Preis von 62,51€ vorbestellbar.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.