Pokémon Schwarz & Weiß – „Plasma-Sturm“

Von wegen Ruhe vor dem Sturm: In der brandneuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm ist diesen Mai mit den neuen Team Plasma-Karten ein wahres Action-Gewitter im Anmarsch! Schon das Karten-Design sticht ins Auge: Der blaue Team Plasma-Kartenrand samt -Schriftzug und das schurkische Schild Team Plasmas als Texthintergrund machen die Karten allein optisch zu einer Klasse für sich! Mit noch mehr Pokémon-EX, wie z.B. Victini-EX, Kobalium-EX und Lugia-EX, stehen die Zeichen in dieser Erweiterung ausnahmslos auf Sturm!

Die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm enthält mehr als 130 Karten, inklusive 3 noch die da gewesene ASS-KLASSE-Karten, die derart machtvoll sind, dass jeder Spieler jeweils nur mit einer von ihnen im Gepäck in den Kampf ziehen darf!

Merkmale der neuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm:

  • Brandneue Team Plasma-Karten!
  • 14 Trainerkarten, darunter 3 mächtige, noch nie da gewesene ASS-KLASSE-Karten mit beispielloser Spielmechanik und einzigartigem Design!
  • 8 zusätzliche Pokémon-EX sowie 4 ultraseltene Pokémon-EX-Karten mit überdimensionalen Illustrationen!
  • Mehr als 130 Karten insgesamt!

Jedes neue Themendeck und Boosterpack der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Sturm beinhaltet eine Code-Karte, die virtuelle Karten für das Pokémon Sammelkartenspiel Online freischaltet. Spieler können dort die Zusammenstellung ihres persönlichen Decks erweitern und gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antreten.

[slider][pane]Pokemon_Schwarz&Weiß_Plasma Sturm Bild 1[/pane][pane]Pokemon_Schwarz&Weiß_Plasma Sturm Bild 2[/pane][pane]Pokemon_Schwarz&Weiß_Plasma Sturm Bild 3[/pane][pane]Pokemon_Schwarz&Weiß_Plasma Sturm Bild 4[/pane][pane]Pokemon_Schwarz&Weiß_Plasma Sturm Bild 5[/pane][pane]Pokemon_Schwarz&Weiß_Plasma Sturm Bild 6[/pane][pane]Pokemon_Schwarz&Weiß_Plasma Sturm Bild 7[/pane][/slider]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.