Pokémon – Schwarz & Weiß: Plasma-Frost als neue Erweiterung

Die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Frost ist die neueste Ergänzung des Pokémon Sammelkartenspiels und wird ab dem 14.August 2013 im Handel erhältlich sein.

Zum Sammeln und Spielen gibt es mehr als 110 neue Karten. Hauptmerkmale der neuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Frost:

  • Team Plasma-Karten: Ein einzigartiger blauer Kartenrand und das Team Plasma-Schild schmücken jede Team Plasma-Karte.
  • 6 neue Pokémon-EX-Karten und 6 ultraseltene Pokémon-EX-Karten mit überdimensionalen Illustrationen: neue und mächtige Pokémon-EX, darunter Deoxys-EX, Voltolos-EX, Latios-EX und Latias-EX.
  • 2 neue ASS-KLASSE-Karten: unvorstellbar mächtige Trainerkarten. Jeder Spieler darf nur 1 ASS-KLASSE-Karte in seinem Deck haben.
  • Boosterpacks: Packs mit 10 zusätzlichen Karten aus der Erweiterung.
  • Themendecks: Sofort spielbare Decks mit 60 Karten ermöglichen auch neuen Spielern einen leichten Einstieg ins Pokémon Sammelkartenspiel.

Themendecks und Boosterpacks aus der Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Frost beinhalten jeweils eine Code-Karte, die virtuelle Karten aus der Erweiterung Schwarz & Weiß – Plasma-Frost zum Spielen des Pokémon Sammelkartenspiels Online freischaltet.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.