Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection auf iTunes erhältlich

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir für den Nintendo 3DS im November letzten Jahres, ist nun zur Feier der Spiele auch der dazugehörige Soundtrack erhältlich. Dieser erscheint unter dem Namen Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection und kann auf iTunes zum Preis von 8,99€ erworben werden.

Die Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection setzt sich aus den, für die Neuauflage der ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlichten Pokémon Rubin und Saphir Editionen neu aufgenommen, Musikstücken zusammen. Diese altbekannten Melodien wurden vom GAME FREAK-Komponistenteam, darunter Junichi Masuda und Shota Kageyama, liebevoll überarbeitet.

Die Musikstücke, welche das Abenteuer in der beliebten Hoenn-Region untermalen, sind von der japanischen Insel Kyushu inspiriert. Dank der neuesten Nintendo 3DS- und 2DS-Technologie konnten die Komponisten bei GAME FREAK Musik kreieren, welche die Schönheit und die Geheimnisse Hoenns widerspiegelt und so die Abenteuer der Spieler lebendig macht.

Mit Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection können Pokémon-Fans im neuen Jahr so richtig in die Hoenn-Region eintauchen!

Weitere Informationen zu den jetzt erhältlichen Remakes Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir gibt es auf der offiziellen Website.
soundtrack_artwork_oras_2400px

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.