Pokémon Klassiker bald im eShop (Rot, Blau und Gelb)

Blau und Gelb

Nintendo gab kürzlich bekannt, dass ab dem 27. Februar 2016 die Spiele Pokemon Rot, Blau und Gelb im eShop als Virtual Console erhältlich sind. Die Spiele sollen sich vom Original gar nicht unterscheiden. Lediglich auf das Link-Kabel hat man verzichtet und stattdessen an einer drahtlosen Funktion gearbeitet. In Japan soll sogar zusätzlich noch die Grüne Edition im eShop zur Verfügung stehen, sowie die Retail-Versionen mit Download-Code und Karte in einigen Geschäften.

Ob wir Missingno. wiedersehen? 😉

Bild-Quelle: Pokémon Facebook.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.