Pokémon – Hoheit der Drachen erschienen

In der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Hoheit der Drachen feiern brandneue Pokémon vom Typ Drache ihr Debüt! Es ist schon über ein Jahrzehnt her, dass ein neuer Pokémon-Typ vorgestellt wurde – mit dem neuen Typ Drache präsentiert sich jetzt eine fulminante Aufstellung von mehr als 15 Pokémon vom Typ Drache, darunter Rayquaza-EX, Giratina-EX, Knakrack und Trikephalo. Mit einer Mischung aus neuen Pokémon-EX und einer schlagkräftigen Gruppe von Drachen-Pokémon machen sich Trainer das Kampfgebrüll der Drachen zu eigen und erringen triumphale Siege!

Pokémon vom Typ Drache spiegeln die einzigartige Macht der Drachen-Pokémon wider, zu deren großem Repertoire Attacken gehören, die vielfache Energietypen benutzen. In der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Hoheit der Drachen, die über 120 Karten enthält, gibt es jeweils zwei Versionen von sechs unterschiedlichen Pokémon-EX und eine Heerschar von Pokémon, die nicht aus der Einall-Region kommen, z. B. Mew, Vulnona und Kramshef. Vier neue Trainerkarten und zwei Spezial-Energiekarten vervollständigen diese unglaublich machtvolle Erweiterung!

Merkmale der neuen Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Hoheit der Drachen:

• Brandneue Pokémon vom Typ Drache!
• Je 2 Versionen von 6 unterschiedlichen Pokémon-EX, darunter ultraseltene Karten mit überdimensionalen Illustrationen!
• Über 120 Karten, darunter weitere Pokémon, die nicht der Einall-Region entstammen!
• 1 holografische Karte in jedem Boosterpack!

Jedes neue Themendeck und Boosterpack der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß – Hoheit der Drachen enthält eine Code-Karte, die virtuelle Karten für das Pokémon Sammelkartenspiel Online freischaltet. Spieler können die Zusammenstellung ihrer persönlichen Decks erweitern und gegen Kontrahenten aus aller Welt kämpfen! Stürzen Sie sich jetzt auf www.pokemon.de/tcgo ins Kampfgetümmel!

 

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.