Pokémon Direct – HAPPY BIRTHDAY POKÉMON

Soeben lief auf dem Twitch Channel von Nintendo die Pokémon Direct Präsentation, anlässlich zum jetzigen Geburtstag in Japan (27.02. Mitternacht). Einige News gab es in den knapp sechs Minuten Präsentation zu sehen. So sind nun die Pokémon Teile Rot/Blau/Gelb in verschiedenen Sprachen im eShop verfügbar und es besteht jetzt die Möglichkeit, die Pokemon, welche man in den ersten Editionen fängt, auch auf andere Editionen dank der Pokémon Bank zu übertragen. Diese Funktion ist möglich in den kommenden Titeln Pokémon Sun und Pokémon Moon, welche uns noch dieses Jahr erwarten.

> Mehr Spiele im eShop.

Alles Gute du altes Haus und allen Fans da draußen wünsche ich einen schönen Pokémon-Day morgen.

Video zur Pokémon Direct.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden