PlayStation Store startet 4 Wochen Sale!

psn logo

PlayStation Store startet 4 Wochen Sale

Ab heute den 1. Juli startet Sony in seinem PlayStation Network Store ein Sale, dieser geht ganze 4 Wochen. Vertreten sind dort sowohl Spiele für PS4 als auch für die PS3 und der PS Vita zu finden. Es wird jede Woche neue Angebite geben, also lohnt sich der Blick jede Woche mal rein zu stöbern, evtl. findet der eine oder andere von euch ja das eine oder andere Schnäppchen.

Seid Ihr im Besitz von PlayStation Plus könnt ihr sogar noch mehr sparen und bekommt ein besonderes Filmangebot geboten.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.