PlayStation Store – Neue Angebote mit Assassin’s Creed Syndicate und vielen RPGs

psn logo

Diese Woche gibt es im PlayStation Store nicht nur das übliche Angebot der Woche – in diesem Fall Assassin’s Creed Syndicate – sondern auch viele reduzierte RPGs, Actionspiele und andere Games für eure Sony-Konsole. Darunter befinden sich unter anderem viele Final-Fantasy-Teile, Disgaea und Bloodborne. Klickt einfach auf die Titel, die euch interessieren, und ihr kommt direkt zum Store.

Hier seht ihr die vollständige Liste der Angebote und Reduzierungen:

Angebot der Woche (bis 27.01.16)

Große Abenteuer, große Rabatte (bis 03.02.16)

Digitale Rabatte (bis 03.02.16)

Assassin's Creed Syndicate
Assassin’s Creed Syndicate

Quelle: PlayStation.Blog

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.