PlayStation Now: Neuer Service für Deutschland

0
4

Durch die Bekanntmachung von Sony Interactive Entertainment ist nun auch die Beta Phase ihres Streaming Dienstes PlayStation Now in Deutschland abgeschlossen und ab sofort in Deutschland verfügbar. Die Informationen konnte man aus dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen.

Bei PlayStation Now handelt es sich um einen Streaming Dienst der es ermöglicht unzählige PlayStation 3 und PlayStation 4 spiele auf der Konsole wiederzugeben ohne diese heruntergeladen zu haben. Der einzige Haken der ganzen Sache ist das dieser Dienst nicht ganz kostenfrei ist und  laut Sony liegt der Preis für das entsprechende Abo bei 16,99 Euro im Monat. Welche Titel bei diesem Abo Verfügbar sein werden finden wir auf der offiziellen Homepage raus, der Link ist hier.

 

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here