Playstation All-Stars: Battle Royale – Neue Gegner und Endgegner angedeutet

Nun hat Omar Kendall (Designer bei Superbot Entertainment) während einem Q&A auf der Evolution 2012, neue Informationen und kommende Ankündigungen bezüglich Playstation All-Stars: Battle Royale bekannt gegeben.

Demnach soll es noch einige weitere Ankündigungen bezüglich neuer Kämpfer geben, die First- und Third-Party Spielen entstammen sollen. Präsentiert werden sollen diese auf der vom 12. bis 15. Juli stattfindenden Comic Con in San Diego . Passend dazu werden auch bestimmte und bekannte Gegner geben, bezüglich diesen Endgegnern sagte er:

Alle die große Playstation Fans sind, müssten in der Lage sein diesen zu erraten.“

 

[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!