Playstation 4 – „This is for the Players“ TV Spot veröffentlicht

14 Tage dauert es noch bis zum Europa Launch der Playstation 4 Konsole und Sony hat heute die nächste große Werbekampagne gestartet. Im TV Spot „This is for the Players“  wird nicht nur darauf eingegangen, wie packend das Gaming der Zukunft auf PS4 sein wird, sondern es werden auch die vielzähligen PlayStation-Highlights aus der Vergangenheit gezeigt. Mit dabei sind einige der kultigsten Spiele und Erinnerungen, die Spieler überall auf der Welt seit 17 Jahren mit PlayStation in Verbindung bringen und sie lieben gelernt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!