Pixelmacher: Hass – Das Resultat für euch

Pixelmacher erörtern für uns die Thematik nicht neu, dies haben schon andere versucht anzugehen. Allerdings versuchen sie es in einer Art zu schildern, welches ein direktes Bild zu Zockern, homosexuellen Zockern und ähnlichem Wirrwarr Einblick öffnet.

Ihre erste Sendung schildert krasse Interviews und Schilderungen der heutigen Jugend und der heutigen Nachrichten die wir zu sehen bekommen. Jeder der die heutige nicht Sendung verpasst hat kann nur für sich selber rezensieren, vor allem diejenigen welche als Hobby nicht unmittelbar mit ‚zocken‘ zu tun haben.

Die Sendung ist unter:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/kanaluebersicht/1328644/sendung/Pixelmacher

abrufbar.

 

Schaut es euch an und gebt uns eure Meinungen klar und deutlich in Kommentaren. Wir interessieren uns für eure Meinung.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.