Pinball FX3 angekündigt

Flipperfreunde aufgepasst: Die Entwickler der Zen Studios haben Pinball FX3 angekündigt. Einen genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung gab man zwar nicht an, aber die Entwicklungsphase ist schon weit vorangeschritten. Gleich noch eine gute Nachricht folgte, denn Pinball FX soll für alle aktuellen Konsolen und PC erscheinen.

Neben klassischen Spieltischen im Einzelspieler-Modus soll diesmal auch der Multiplayer deutlich mehr zu Tragen kommen. Deshalb soll es extra PvP-Ligen geben, in denen sich dann Spieler weltweit (und über Crossplattform?) duellieren können. Spannend bleibt die Frage, wie man mit Käufen aus den Vorgängerspielen umgehen wird. Diese sollen nämlich zu einem Großteil mit importiert werden dürfen, allerdings steht da noch eine genaue Aussage aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden