0
Posted 29. Juli 2016 by Daniel Plaumann in Events
 
 

Picarto.TV – Streaming Portal für Künstler



Picarto.tv ist die erste Streaming-Plattform für kreative Leute. In dem von „Twitch und Hitbox“ ähnlichem Konzept stehen hier die Künstler im Vordergrund, welche gerne zeichnen, Cosplays erstellen und basteln. Von der Idee über die Entstehung bis hin zum Endergebnis, können Zuschauer dies auf Picarto live mitverfolgen. Die im 3. November 2013 gegründete Plattform für Otakus wächst täglich an Streamer und Zuschauer und ist zudem eine super Alternative für Cosplayer und Zeichner, um sich untereinander auszutauschen oder zu zeigen, wie sie ihre Cosplays gebastelt haben. Von unserer Seite aus können wir euch eine Empfehlung zu dieser Streaming-Plattform geben und mal vorbei zu schauen.

Eine App von Picarto gibt es nun auch schon, um die Lieblingsstreamer auch unterwegs zu schauen!

„Künstler aus allen Bereichen (Zeichner, Cosplay, Basteln, uvm.) präsentieren ihre Werke und deren Entstehung live. Lerne die kreative Community kennen und erhalte einen einmaligen Einblick in die vielfältigen Werke.“

Bildquelle: Picarto Facebook

Schaut vorbei auf picarto.tv.


Daniel Plaumann

 
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.