Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch demnächst im Handel

0
1

Nachdem das Drehbuch zum Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ ein großer Erfolg war, folgt nun das zweite Drehbuch zu einer magischen Geschichte von J.K. Rowling. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch ist demnächst im Hardcover auf 304 Seiten erhältlich.

Newt Scamander ist ein Magizoologe, welcher auf der Durchreise in London ist. Dummerweise verliert er seinen Koffer und ein Teil seiner Tierwesen verschindet obendrein. Nun steckt Newt in großen Schwierigkeiten. Die Geschichte um „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist dieselbe, die auch die Kinder aus dem Hogwarts-Schulbuch kennen.

Der Verlag des Buches ist Carlsen. Das Buch zum gleichnamigen Film erscheint am 14. Januar 2017 wird 19,99 Euro kosten.

Hier ein kurzer Trailer zum Film. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, wird im Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bildquelle: Carlsen Verlag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here