PES 2019 – Offizielle Ankündigung mit Trailer und Screenshots

Ein neues Jahr, ein neues Fußball Spiel und während Fans noch sehnsüchtig auf erste Bilder von FIFA 19 warten, wurden PES Fans heute erlöst und der erste Trailer zu PES 2019 wurde veröffentlicht.

Im Trailer ist neben FC Barcelona Star Philipp Coutinho auch die Legende David Beckham zu sehen. Das Motto von Pro Evolution Soccer in diesem Jahr lautet The Power of Football. Über die neuen Features in PES 2019 werden wir in den kommenden Wochen sicher noch mehr erfahren. Den ersten Trailer gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Screenshoots

Eine Übersicht von bereits veröffentlichten Screenshoots findet ihr in unserer Galerie:

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!