PES 2019 – 7 neue Ligen angekündigt

Nachdem sich Konami die Rechte der Champions League für PES 2019 nicht mehr sichern konnte, hat der Japanische Publisher nun wieder positive Nachrichten für alle Pro Evolution Soccer Fans verkündet. 7 neue, voll lizenzierte Ligen konnten sich die Entwickler teilweise sogar exklusiv sichern.

Im Rahmen einer offensive gegen den starken Konkurennten Fifa konnte man folgende Ligen sich für PES 2019 ankündigen:

  1. Russische Premier Liga
  2. Superliga Quilmes Clásica (Argentinien)
  3. Superliga (Dänemark)
  4. Liga NOS (Portugal)
  5. Raiffeisen Super League (Schweiz)
  6. Ladbrokes Premiership (Schottland)
  7. Jupiler Pro League (Belgien)
Weiter Lizenzen folgen

Neben den voll lizenzierten Ligen wird es natürlich auch weiterhin die Teams der offiziellen Partner wie FC Barcelona und Borussia Dortmund in PES 2019 geben. Weitere Lizenzankündigen sind aber auch in den kommenden Wochen und Monaten zu erwarten. PES 2019 erscheint für PC, Playstation und Xbox am 30. August diesen Jahres.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!