PES 2014 – Entwickler-Interview zum Online Play

0
1

Konami veröffentlichten auf ihrem Youtube-Kanal zu PES 2014 ein neues Video. Wieder berichtet der Producer Kei Masuda vom kommenden Sportspektakel und dessen Online Play. So wird es einen 11-vs-11-Modus geben und man möchte Cheater in Zukunft härter bestrafen. Auch an der Master League Online wurde wohl gewerkelt. Ob der diesjährige Ableger wohl mit FIFA 14 mithalten kann ?

PES 2014 erscheint im Herbst 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

TEILEN
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here