Peggle 2 für Playstation 4 erschienen

Lange war der bunte Kugelspaß rund um Einhorn Björn Spielern an Playstation 4 vorenthalten. Aber das hat ab heute ein Ende.

PopCap Games, Schöpfer einiger der weltweit beliebtesten Videospielreihen und Tochterfirma von Electronic Arts, gab heute die Veröffentlichung von Peggle 2 für die Playstation 4 bekannt. Der Titel bietet kunterbunt-fröhlichen Puzzlespaß mit liebenswerten Peggle-Meistern von Bjorn Einhorn bis zu Luna, dem freundlichen Geist. Natürlich beinhaltet Peggle 2 auch die beliebten Mehrspielermodi Peggle-Party und Duell. Peggle 2 ist online mit bis zu vier Spielern im schnellen Spiel, zuhause auf der Couch im lokalen Duellmodus spielbar oder als vom Spieler gehostete, benutzerdefinierte Version spielbar.

„Wir bei PopCap freuen uns, Peggle 2 auf die Playstation 4 zu bringen und können es kaum erwarten, die Spieler in die ruhmreichen Hallen des Peggle-Instituts zu entführen“, sagt Heather Hazen, Executive Producer für Peggle 2 bei PopCap. „Endlich können Spieler einander wieder in unseren klassischen Mehrspielermodi herausfordern und sich viele Stunden dem extremen Peggle-Fieber hingeben.“

Wie schon das Original kombiniert Peggle 2 Elemente von Flipper-Spielen, Pachinko und Billard, ergänzt durch Freude, Spannung und Beethoven in großzügigen Dosen – sowie einige Neuinterpretationen klassischer Meisterwerke, um Erfolge angemessen zu feiern.

peggle-2-001