Peanuts: Mädchen, Mädchen

Begleite die Peanuts-Gang bei ihren neuesten Abenteuern, wenn Snoopy erneut seine Flugkünste zur Schau stellt, die Bowlingbahn erobert wird oder Lucy und Violet sich einen Restaurant-Krieg liefern. Auch der neueste Band sprüht wieder vor Lebensweisheiten – in einem bunten Mix aus nagelneuen Kurzgeschichten aus der Feder zahlreicher talentierter Künstler und den klassischen Comicstrips des legendären Charles M. Schulz.

Die knallbunten Geschichten der Peanuts haben uns wieder einmal einige Lacher abringen können. Cross Cult bringt die Geschichten in diesem Sammelband in hochwertiger Qualität auf den Markt. Der mittlerweile fünfte Sammelband enthält einige unserer Lieblingsgeschichten, sodass wir ihm jeden geneigten Leser empfehlen können. Außerdem wartet der Sammelband am Ende mit einer schönen Cover-Gallerie und einigen Original-Strips auf.

Fazit

Die Geschichten und die Aufmachung des Sammelbandes sind erneut nahezu perfekt. Wir können jedem Fan der Peanuts diesen Comic vollends empfehlen und wir haben uns sehr über das Bonusmaterial am Ende des Bandes gefreut.

Eckdaten

Umfang: 112 Seiten

Preis: 10,00 Euro

VÖ: 14. September 2015

Peanuts - Mädchen, Mädchen Cover