Patch 2 für Project CARS 2 verfügbar

PATCH 2 FÜR PROJECT CARS 2 VERFÜGBAR

Außerdem: PROJECT CARS 2 ESL Go4 CUP startet am 22. Oktober 2017

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Slightly Mad Studios kündigen den zweiten Patch für Project CARS 2 an. Für PlayStation 4 und PC (Steam) ist der Patch bereits verfügbar, die Veröffentlichung für Xbox One folgt demnächst. Der Patch beinhaltet folgende Optimierungen:

Verbesserungen und Erweiterungen im Multiplayer-Modus und in der Lobby-Handhabung
Verbesserungen und Erweiterungen im Audiobereich und bei den Soundeffekten
Verbesserungen und Erweiterungen für Replays und Kameraführungen
Verbesserung der USB Tastatur-Unterstützung
Verbesserungen und Erweiterungen für den Ablauf des Karrieremodus
Verbesserungen und Erweiterungen für verschiedene Fahrzeugreifen und Standardsetups
Optimierungen und Verbesserung der Fahrzeugeinstellungsmasken
Anpassung der voreingestellten Fahrhilfen für Gamepad-Benutzer
Verbesserung der Scheinwerfer und Bremslichter
Verbesserungen der ICM-Erscheinung und -Funktionalität
Verbesserungen und Erweiterungen der Lenkradunterstützung
Verbesserung bestimmter Reifen-/Wetterkombinationen
Optimierungen an Rennstrecken im gesamten Spiel
Zahlreiche Render- und Grafikoptimierungen

Darüber hinaus startet am 22. Oktober 2017 die neue Season des ESL Go4 Cups für Project CARS 2. Dieser knüpft an die erfolgreiche letzte Season des Project CARS ESL Go4 CUPs an, der die unangefochtene Nummer 1 im Racing-Esport war und dessen World Finals auf der gamescom 2017 ausgetragen wurden.

Erneut werden Teilnehmer aus ganz Europa in 39 Cups sowie neun monatlich ausgetragenen Finals auf allen drei Plattformen – Playstation®4, Xbox One und PC (STEAM) – gegeneinander antreten. Die ESL veranstaltet jede Woche einen Project CARS 2 ESL Go4 Cup mit Stream auf http://play.eslgaming.com/projectcars/. Dort können die besten Fahrer jeder Plattform 50,00€ gewinnen. Anschließend nehmen die zwölf besten Fahrer am monatlichen Finale teil und haben die Chance auf weitere 100,00€ Preisgeld pro Plattform. Der Project CARS 2 ESL Go4 Cup steht jedem Spieler auf allen drei Plattformen offen.

Mehr Informationen und Anmeldung auf: KLICK HIER

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.