Passenger bestätigt zwei Konzerte im Sommer

Wie vor einiger Zeit angekündigt kommt Mike Rosenberg a.k.a. Passenger im Sommer auf Festival-Tour. Jetzt hat der Brite bestätigt, dass er vorab zwei exklusive Clubshows in Bremen und Dresden spielen wird. Nicht als Vorbereitung, das hat er gar nicht nötig bei der Bühnenerfahrung, die er mitbringt – nein, einfach nur so aus Freude und als Schmankerl für die Fans. Der 30-Jährige rast von Erfolg zu Erfolg (auch wenn er für den Grammy in diesem Jahr nur nominiert war und ihn also erst etwas später gewinnt …) und hat mit der herzergreifenden Ballade „Let Her Go“ einen veritablen Welthit hingelegt, der in Deutschland und über 20 weiteren Ländern an der Spitze der Hitparade stand. Und wie schön Passenger-Konzerte sind, wissen alle spätestens seit der ausverkauften Tour im vergangenen Herbst, als der Mann mit der charakteristischen Stimme das Publikum begeisterte.

Die neu bestätigten Shows:

30.06.2015 Bremen – Aladin
01.07.2015 Dresden – Alter Schlachthof

Und hier noch einmal die Festival-Termine:

03.07.2015 Bonn – Kunst!Rasen
19.07.2015 München – Tollwood Festival
21.07.2015 Singen – Hohentwiel Festival
09.08.2015 Schwetzingen – Musik im Park

Passenger