Paragon – Kallari Heldentrailer veröffentlicht

Epic Games veröffentlicht kurz vor dem Start des nächsten Alpha-Tests kurzerhand ein neuen Trailer. Diesmal handelt es sich hierbei um ein Video der euch den Helden „Kallari“ näher bringen soll. Schon ziemlich beeindruckend, was er so kann. Paragon, das MOBA was alle bisher da gewesene anders machen will, soll für PC und PS4 noch in diesem Jahr erscheinen. Im Frühjahr kann man sich laut Planung bereits den Early Access kaufen. Oder man wartet, auf die Open Beta die für den Sommer geplant ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Paragon

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.