Paragon – Early Access ab sofort gestartet

0
1

Epic Games freut sich bekannt zu geben, dass Early Access für Paragon ab sofort für PC und PS4 gestartet ist. Weitere Details können in diesem Blog Beitrag von Paragon’s Creative Director Steve Superville gefunden werden.

Paragon wird auf PC und PlayStation 4 erscheinen, mit kostenpflichtigem Early Access Zugang ab dem 18. März 2016 und offener Beta im Sommer 2016. Für alle die nun Lust haben, Paragon zu spielen, der kann sich eines von drei verschiedenen Gründerpaketen kaufen und an der Early Access Phase teilnehmen. Alle Informationen und Preise findet ihr auf folgender Seite.

>>> Founderpacks <<<

DAS IST PARAGON.

Paragon ist das MOBA von Epic Games, das dich mit explosiver Action in die Schlacht führt – Steuerung aus Third-Person-Perspektive und hoch strategische Entscheidungen. Paragon wurde so entworfen, dass jeder Spieler mitmachen und gewinnen kann, ohne jemals Geld dafür auszugeben. Alle Helden sind kostenlos, und Karten können nur durch Spielen verdient werden.

 

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here