0
Posted 15. November 2016 by Patrick Heinemann in Allgemein
 
 

Paragon: Der neue Held Crunch ist ab sofort verfügbar



Punch Crunch, Punch Crunch, so in etwa könnte das Motto von Crunch dem neuen Nahkämpfer im MOBA Paragon lauten. Durch seine gewaltigen Komboangriffsvarianten haben es seine Gegner nicht leicht.

Nahkämpfer Crunch, der heute in Epic-Games MOBA Paragon erscheint, kann mit seinem einzigartigen Kombo-System und starken Fähigkeiten richtig austeilen, sodass es den Spielern erlaubt wird, eine Kette von wilden Schlägen zu landen.

Eine Liste seiner Fähigkeiten gibt es hier:

  • Re-Crunch – Re-Crunch wiederholt die zuletzt genutzte Fähigkeit und bietet somit weitere mögliche Kombinationen. Re-Crunch besitzt außerdem zwei passive Komponenten. Erstens reduzieren gelandete Treffer mit Standardangriffen aktive Abklingzeiten. Und zweitens wird jede dritte genutzte Fähigkeit verstärkt.
  • Sturm-Crunch! – Crunch stürmt vorwärts, stoppt beim ersten feindlichen Helden, den er trifft, und fügt diesem Schaden zu. Wenn verstärkt, wuchtet Sturm-Crunch! Feinde über die volle Distanz des Sturms.
  • Linker Crunch – Crunch setzt seinen linken Haken ein, der erhöhten Spalten-Schaden zufügt. Wenn verstärkt, verursacht Linker Crunch 100 % Standardangriff-Schaden bei allen Gegnern in Spalten-Reichweite.
  • Rechter Crunch – Crunch verlangsamt getroffene Gegner. Wenn verstärkt, wirft Rechter Crunch Gegner hoch.


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"