Panzer Corps: Afrika Korps ab sofort erhältlich

0
2

dtp entertainment und Slitherine Ltd. veröffentlichen heute Panzer Corps: Afrika Korps. Die Standalone-Erweiterung zum legendären Panzer Corps bietet den Spielern 20 neue Einheiten, 24 weitere Szenarien sowie neue, dynamische Wettertypen. Zudem wurde die künstliche Intelligenz stark verbessert und reagiert nun auf unterschiedliche taktische Manöver effizienter und fordert die Hobby-Generäle dadurch heraus, auch unorthodoxe Taktiken zu verwenden.

Wir schreiben das Jahr 1941: Das Deutsche Afrikakorps und seine Verbündeten marschieren im Rahmen des Zweiten Weltkriegs in die nordafrikanischen Staaten Lybien und Tunesien unter der Leitung Erwin Rommels ein – dieser Feldzug kann nun unter der Regie des Spielers nachgespielt werden. Dabei gilt es, die Bündnisstreitmächte in Nordafrika zu besiegen, den Suez-Kanal zu sichern und die ölreichen Länder der Arabischen Halbinsel zu besetzen. Spieler, die diese schwierigen Ziele erreichen konnten, sehen sich einer ganz neuen Herausforderung gegenüber: Die Eroberung Indiens und damit die Zerschlagung des britischen Weltreiches.

Neben packenden Online-Multiplayer-Schlachten gibt es für Modding-begeisterte Spieler die Möglichkeit, mittels des integrierten Editors eigene Szenarien zu kreieren und sich voll auszutoben.

Key Features:

  • Brandneue Kampagne mit 24 neuen, dynamisch-variierenden Singleplayer und weiteren Multiplayer-Szenarien
  • Über 20 neue Einheiten von Flammenwerfer-Panzern bis hin zur Motorrad-Infanterie sowie neue Wettertypen
  • Rundenbasiertes Gameplay nach dem IGOUGO-Prinzip
  • Stark verbesserte und herausfordernde KI
  • Spieleigener Editor zu Erstellung eigener Szenarien

Panzer Corps: Afrika Korps ist ab sofort zum Preis von 29,99 € im Handel erhältlich. (hier bei Amazon kaufen)

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here