0
Posted 26. September 2016 by Daniel Plaumann in Buchtipp
 
 

Panini Comics Kalenderwoche 39#



Mit Panini’s Kalenderwoche 39# kommen ein Haufen neuer Comics. Am 27. September geht es nun endlich weiter mit dem Comic Ausgaben „Iron Man Nr. 3„, „Deadpool Nr. 3„, „Justice League Nr. 52„, „Earth 2: Society Nr. 2“ und „Green Arrow Megaband Nr. 4„. In dem letzten genannten Comic solltet ihr definitiv einen Blick werfen. Green Arrow Action trifft auf Horror. Das Gleiche gilt auch für „Robin War Nr. 1“ in dem eine Gruppe Jugendlicher im Zeichen von Robin für das Gute kämpft. Zu empfehlen ist außerdem das Comic-Book „Spider-Man/Deadpool Nr. 1„, welcher die Comics Spider-Man/Deadpool 1-6 beinhaltet.

Iron Man Nr. 3

ironman3

„Iron Man, Dr. Doom und Dr. Strange stemmen sich gegen die magische Macht von Madame Masque, und das erschüttert nicht allein das Leben von Mary Jane! Zudem startet eine neue Storyline, die in Tonys Studienzeit in Cambridge spielt …“

Deadpool Nr. 3

deadpool3

„Wade setzt alles auf eine Karte. Denn er hat den idealen Köder, um den Verräter im Team aus der Deckung zu locken … seine eigene Tochter Ellie! Mittendrin: Massacre, der Deadpool aus Mexiko!“

Spider-Man/Deadpool Nr. 1

spidermandeadpool1

„Vieles hat sich verändert. Peter Parker ist heute Chef einer internationalen Firma und Wade Wilson ein Ehemann, Vater und Superstar. Doch eines ist gleich geblieben: Spider-Man kann Deadpool nicht ausstehen, obwohl der Söldner gerne von Spideys Sinn für Verantwortung profitieren würde. Oh, und Wade hat den Job angenommen, Mr. Parker kaltzumachen …“

Spider-Man: WEB-WARRIORS Nr. 1

spidermanwebwarriors1

„Spider-Gwen, Spider-Man Noir, Mayday Parker, Spider-Ham und andere Wandkrabbler sind die Web-Warriors. Gemeinsam beschützen sie das Netz aller Parallelwelten und Realitäten, wie die von MARVEL 1602 oder der Spidey-Trickserie aus den 1960ern. Im ersten Band der neuen Serie bekommen es die Web-Warriors mit Electro zu tun, der das Welten-Netz unter Strom setzt …“

Hulk Nr. 1

hulk1

„Neues Marvel-Universum, neuer Hulk! Amadeus Cho, Genie und Sidekick, wird zum nächsten Gamma-Goliath. Aber ist der junge Held bereit für die Wut und die Kraft? Und was geschah mit Bruce Banner? Autor Greg Pak (PLANET HULK) und Zeichner Frank Cho (SHANNA) liefern die Antworten in diesem unerhört unterhaltsamen Neustart für Marvels wütendsten Helden.“

Old Man Logan Nr. 1

oldmanlogan1

„In der Zukunft wird die USA von den größten Schurken des Marvel-Kosmos regiert. Wolverine gibt es nicht mehr. Er ist nur ein alter Mann namens Logan, dem alles genommen wurde: seine Familie, seine Freunde, sein Stolz. Doch als er in der Gegenwart landet, erhält der graue Wolf eine zweite Chance. Logan geht auf die Jagd, um eine zukünftige Katastrophe zu verhindern.“

Batman: Der letzte Kreuzzug

batmanderletztekreuzzug

„Die Comic-Superstars Miller, Azzarello und Romita Jr. erzählen die Vorgeschichte von „DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS“. Ein alternder Batman und ein zorniger Robin treten gegen Killer Croc und Poison Ivy an. Und der Joker schmiedet ganz finstere Pläne.“

Robin War Nr. 1

robinwar128von229

„In Gotham kämpft eine Gruppe Jugendlicher im Zeichen von Robin für das Gute. Nun bekommen sie es mit dem Rat der Eulen zu tun! Um es mit diesem Gegner aufnehmen zu können, brauchen die untrainierten Kids Hilfe, die sie von den Original-Robins Dick Grayson, Tim Drake, Jason Todd und Damian Wayne bekommen. Als Gaststars dabei: der neue Batman und die Schüler der Gotham Academy.“

Justice League Nr. 52

justiceleague52_heft_953

„Um den Krieg gegen die Götter zu gewinnen, muss die Justice League ein Bündnismit dem finsteren Crime Syndicate eingehen!“

Earth 2: Society Nr. 2

earth2society2

„Die Überlebenden der untergegangenen Erde 2 haben eine neue Heimat gefunden. Doch der zum Gott gewordene Jimmy Olsen will den ganzen Planeten umgestalten. Können ihn Batman, Superman und Flash von Erde 2 aufhalten? Zudem droht ein Krieg der Superhelden um die letzten Ressourcen des Planeten …“

DC Bombshells Nr. 1

dccomicsbombshells1

„Starke Geschichten, die der Pin-Up-Kunst verpflichtet sind! In einer Alternativwelt im Schatten des Zweiten Weltkriegs schließt sich Batwoman einer Spezialeinheit an und jagt Catwoman. Jokers Tochter leitet einen Club in Berlin, Supergirl fliegt für Russland, Wonder Woman und Mera ziehen gemeinsam in die Schlacht und Harley Quinn wirbelt durch London …“

Green Arrow Megaband Nr. 4

greenarrowmegaband4

„Oliver Queen ist Green Arrow, der Held mit Pfeil und Bogen! In diesem düsteren Megaband schickt Romanautor Benjamin Percy den grünen Bogenschützen in den Kampf gegen mysteriöse Nachtvögel, die in Seattle Jagd auf Menschen machen, eine unheimliche Sekte von Knochenjägern, Werwölfe und … Deathstroke, den skrupellosesten und härtesten Söldner überhaupt!“

Bildquelle: paninishop


Daniel Plaumann

 
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und einige Nintendo News. Fachverkäufer bei Saturn.