Panini Comics Kalenderwoche 37#

Mit der 37. Kalenderwoche füttert uns Panini einmal mehr mit coolen Comics, die am 13.09. erscheinen. Sehr zu empfehlen die neue Geschichte zur weiblichen Thor Version in „The Mighty Thor“ und dem Comic „Luke Cage: Ein Mann Räumt Auf„, welchen man gelesen haben sollte vor dem Start der kommenden Netflix-Serie am 30. September „Marvels Luke Cage„! Weitere Marvel Comics sind „Avengers 3“ und „Spiderman 3„. Ebenfalls geht es weiter mit „Batman #52„, „Superman #52“ und dem Comic „Suicide Squad: Bis Zur Letzten Kugel„.

Avengers 3

avengers3
„Dem brandneuen Avengers-Team fehlt es vielleicht an Mitteln, aber keineswegs an Wille! Außerdem ist jetzt Butler Jarvis da. Doch ein Kuss und ein Rauswurf stürzen die Avengers ins Chaos, und just da zeigt der geheimnisvolle Geschäftsmann Mr. Gryphon sein wahres Gesicht.“

Spiderman 3

spiderman3
„Eigentlich soll Spider-Man S.H.I.E.L.D. und Mockingbird Bobbi Morse dabei helfen, die schurkischen Mitglieder von Zodiac dingfest zu machen. Doch als Tante May in Afrika von Kobolden angegriffen wird, lässt Peter alles stehen und liegen und eilt zur Rettung.“

The Mighty Thor

thor1
„Dr. Jane Foster hat Krebs. All ihre Sorgen sind vergessen, wenn sie sich in Thor verwandelt, Göttin des Donners. Als Verschwörer den Fall von Asgard planen und ein Krieg das Reich erschüttert, liegt es an ihr, die goldene Stadt zu retten. Aber nicht nur Lügengott Loki, auch Allvater Odin hat etwas dagegen. Alte Antipathien, die sich nur mit einem Uru-Hammer regeln lassen.“

Luke Cage: Ein Mann Räumt Auf

lukecageeinmannrc4umtauf
„In diesem Einzelband präsentieren Topautor Brian Azzarello (100 BULLETS, BATMAN: DARK KNIGHT III) und Comic-Legende Richard Corben (Den) einen eigenständigen, hammerharten Marvel-Krimi um Luke Cage. Der angeblich kugelsichere Held für Geld legt sich gleich mit mehreren gefährlichen Gangs an und räumt unter den Killern und korrupten Cops so richtig auf.“

Batman 52

batman52
„Bruce Wayne ist Batman! Er weiß es, doch er kann sich nicht an seine Zeit als Dunkler Ritter erinnern. Damit Batman auferstehen kann, muss Bruce Wayne sterben!“

Superman 52

superman52
„Superman macht Jagd auf seinen virtuellen Widersacher Hordr_Root! Doch sein unnachgiebiger Kampf gegen den Schurken wird furchtbare Folgen für einen seiner besten Freunde haben!“

Suicide Squad: Bis Zur Letzten Kugel

suicidesquadbiszurletztenkugel
„Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang, El Diablo und die anderen verurteilten Superschurken und irren Killer der Suicide Squad gehen im Auftrag der US-Regierung auf blutige Selbstmord-Mission.“

Bildquelle: paninishop

TEILEN
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here