0
Posted 29. Juni 2016 by Daniel Plaumann in Comic
 
 

Panini Comics Kalenderwoche 27#



Die kommende Woche bietet einen Haufen cooler Comics. Einige davon waren schon auf der Comic-Con in Stuttgart mit einem anderen Cover verfügbar und wurden nur in geringer Stückzahl gepresst. Doch hier bekommt ihr erst mal eine Übersicht über die Panini Comics, die am 5. Juli erscheinen werden:

Avengers: Das neue Team!

AVENGERS 1

„Die Geschichte des brandneuen Avengers-Teams mit Iron Man, Captain America Sam Wilson, Vision, der Göttin des Donners Thor, Ms. Marvel Kamala Khan, Nova und Spider-Man Miles Morales beginnt hier! Der Start einer neuen Ära für Marvels traditionsreiches Team …“

ZUR LESEPROBE

Spider-Man

SPIDERMAN1

„So hat man Spider-Man und Peter Parker noch nie gesehen! Mr. Parker leitet einen internationalen Konzern und Spidey ist sein Bodyguard?! Zudem kämpft er an der Seite von S.H.I.E.L.D.-Agentin Mockingbird gegen Zodiac!“

ZUR LESEPROBE

X-MEN

XMEN1

„Ein globales Unheil hat aus Mutanten eine bedrohte Spezies gemacht. Um das Überleben ihres Volkes zu sichern, beschließt Storm, ein Team zu versammeln, wie es die Welt noch nie gesehen hat. Aber nicht jeder empfängt sie mit offenen Armen. Ist das Kapitel „Homo sapiens superior“ beendet, bevor ihre Geschichte richtig begonnen hat?“

ZUR LESEPROBE

Uncanny Avengers

UNCANNYAVENGERS1_Softcover_570

„Das brandneue Marvel-Universum braucht eine Avengers-Einsatztruppe, die aus Menschen, Mutanten und Inhumans besteht. Deshalb schart Steve Rogers Helden wie Deadpool, Spider-Man, die Fackel, Quicksilver, Rogue und Dr. Voodoo um sich. Während Spidey Deadpools Methoden ablehnt, bekommen es die Uncanny Avengers mit einem finsteren neuen Bösewicht zu tun.“

ZUR LESEPROBE

Jessica Jones: Alias

JESSICAJONESMEGABANDALIASBAND128VON229_Softcover_738

„Einst war Jessica Jones eine Superheldin und Freundin der Avengers. Jetzt ist sie eine trinkende Privatdetektivin, deren Fälle oft aus dem Ruder laufen, etwa wenn sie verschwundene Mutanten-Kids sucht oder einer Verschwörung auf die Schliche kommt, die eine Heldenlegende und Jessicas Leben bedroht. Außerdem datet sie Ant-Man und landet mit Luke Cage im Bett …“

ZUR LESEPROBE

Deathstroke

DEATHSTROKE2

„Slade Wilson ist Deathstroke, der härteste Söldner des DC-Universums. In diesem einsteigerfreundlichen Band erhält er den Auftrag, einen Gott zu killen. Doch dann steht er Wonder Woman gegenübersteht, der neuen Göttin des Krieges. Und wer sich mit ihr anlegt, bekommt es zwangsläufig mit Superman zu tun …“

ZUR LESEPROBE

Bilderquelle: paninishop


Daniel Plaumann

 
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und einige Nintendo News. Fachverkäufer bei Saturn.