Pac-Man & Tournaments

Der führende Videospiele-Publisher und -Entwickler NAMCO BANDAI kündigt heute den Start von PAC-MAN + Tournaments an, dem ersten free-to-play PAC-MAN der klassischen Serie, exklusiv erhältlich für Google Play.

Spieler können ab sofort PAC-MAN + Tournaments hier im Google Play Store herunterladen.

Zusätzlich zur komplett kostenlosen Version des 1980 erschienenen PAC-MAN beinhaltet PAC-MAN + Tournaments einen Turniermodus mit brandneuen Features. Dieser ergänzt die bewährte PAC-MAN-Formel durch endloses Gameplay, Wettbewerb mit Pac-Man & TournamentsFreunden und regelmäßig neuen Inhalten. PAC-MAN + Tournaments erfreut die Fans in der kostenlosen Android-Version, indem es einer neuen Generation von PAC-MAN-Spielern die Chance gibt, in eines der kultigsten Franchises der gesamten Gaming-Geschichte einzusteigen.

PAC-MAN war das erste Spiel, das im Jahr 2008 für Android-Telefone erhältlich war, und wir sind begeistert, mit PAC-MAN + Tournaments unser Google-Play-Line-up vergrößern zu können. Das Spiel haucht dem beliebten Gameplay für eine neue Gruppe von Fans Leben ein“, sagt James Kucera, Leiter der Mobile-Abteilung bei NAMCO BANDAI Games America Inc. „Am meisten mag ich die Balance von Alt und Neu – Spieler werden vom neuen Turniermodus begeistert sein, während die Leaderboards und das Freundesystem auf die wettkampforientierte Arcade-Atmosphäre der Anfänge von PAC-MAN zurückblicken lassen.“

Pac-Man&TournamentsWenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind, Power Pellets zu jagen oder mit ihren Freunden um die Leaderboardplätze zu kämpfen, können sich Spieler von PAC-MAN + Tournaments auf neue Turniere, neue Achievements, neue Labyrinthe und neue Highscore-Ziele freuen. Wem das nicht reicht, der kann zusammen mit den talentiertesten Spielern sogar materielle Preise gewinnen, wie etwa PAC-MAN-Fanartikel oder Gadgets, die bis vor die Haustür geliefert werden (zum Release nur in den USA). Um den Fans weiterhin großartige neue Inhalte zu bieten, veröffentlicht NAMCO BANDAI in Zukunft exklusive DLCs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.