0
Posted 21. Juli 2016 by Patrick Heinemann in Allgemein
 
 

PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2



BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S. kündigte PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2 an, den heiß erwarteten Nachfolger der erfolgreichen PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION von 2007 und dessen Fortsetzung PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION DX von 2010. PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2 wird ausschließlich in digitaler Form für das PlayStation®4 Computer Entertainment-System, Xbox One und STEAM® für PC ab September 2016 verfügbar sein.

Der Trailer zu PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2:

PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2 wird aktuell in den BANDAI NAMCO Studios Inc. in Tokyo, Japan entwickelt. Dort wird unter anderem an spektakulären neuen 3D-Labyrinten getüftelt, die mit individueller Dynamik und einzigartigem Stil die Spieler in die Irre führen werden. Außerdem wird es möglich sein, mit Geistern zusammenzustoßen und gegen gewaltige Geisterbosse zu kämpfen. Das Spiel nimmt zudem die „Chain Eating“-Mechanik aus PAC-MAN Championship Edition DX’s wieder auf, bei der die Spieler bis zu vier Geister aufreihen können, bevor sie diese für die Höchstpunktzahl verschlucken. PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2 bringt auch den beliebten Score Attack-Modus zurück, bei dem in einer bestimmten Zeit so viele Punkte wie möglich gesammelt werden müssen. Zusammen mit dem neuen Adventure-Modus, indem es Früchte zu jagen und gegen riesige Bosse zu kämpfen gilt, bieten sich in der PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2 völlig neue Möglichkeiten, Freude an diesem Klassiker zu haben.

PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2 erscheint im September 2016 in digitaler Form für das PlayStation®4 Computer Entertainment-System, Xbox One und STEAM® für PC in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien.


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"