OZone Gaming: Vorstellung der Exon F60 und des Ekho H80

In dieser Woche war es soweit. OZone Gaming hat zwei neue Produkte vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das Exon F60 Headset und um die Ekho H80 Maus. Die Peripherie ist ab der ersten Septemberwoche in ausgewählten Läden und Onlineshops erhältlich. Für die Maus müsst ihr mit rund 60 Euro rechnen und das Headset beläuft sich auf knapp 70 Euro. In Zusammenarbeit mit dem spanischen E-Sportler xPeke werden zwei weitere Produkte veröffentlicht.

 

Diese Woche ging es rund in Malaga. Der Peripheriehersteller OZone Gaming hat zwei weitere Produkte präsentiert. Hierbei handelt es sich um eine Maus, aber auch um ein Headset. Somit ist für jeden etwas dabei.

Konkret ging es um folgende zwei Artikel:

-Exon F60 Origen-

Mit dieser Maus bieten sich ungeahnte Möglichkeiten. Dank einer DPI Anzahl von 7000 kund dem typischen Origen Design, gelingt es euch noch einfacher, in Spielen die Spitzenposition zu erreichen. Mit über 16,7 Millionen Farben wird diese Maus schon fast zu einem Unikat in des Gamers Hand. Dank der bewährten OZone Software, lassen sich allerlei Einstellungen vornehmen. Insgesamt ist die Maus für 59,90 Euro ab der ersten Septemberwoche erhältlich.

-Ekho H80 Origen-

Sound der sitzt, so könnte man zumindest meinen. Dank des neuen Headsets seitens OZone Gamings bekommt ihr es richtig auf die Ohren. Dank eingebautem 7.1 virtuellem Sound gibt es nun noch mehr zu belauschen. Sei es In-Game oder während eines Filmabends. Ihr werdet nichts mehr überhören. Dank der überarbeiteten Polsterung, findet eine noch bessere Isolierung statt und ihr werden von nichts mehr gestört und könnt euch voll auf den Monitor oder den Sound konzentrieren. Was will man mehr? Das Headset wird ebenfalls ab der ersten Septemberwoche erhältlich sein zu einem Preis von 69,90 Euro.

Quelle: PM

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)