Outcast: Second Contact – Neues Video

Outcast zählt bei vielen Videospielern zu einem Meilenstein. Nach etlichen Jahren des Wartens soll in diesem Jahr dann endlich der Nachfolger Outcast: Second Contact veröffentlicht werden. Publisher BigBen plant den Release für Herbst diesen Jahres für die Plattformen PC, Playstation 4 und Xbox One.

 

Heute wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das einen Teil der Spielwelt Shamazaar zeigt. Neben der Vegetation kann man einige Tempel und Bewohner bestaunen. Wobei es bestaunen nicht so ganz trifft, denn die Grafik wirkt im gezeigten Video noch sehr ausbaufähig. In einigen Foren liest man deshalb schon die ersten negativen Kommentare, denn es war eben die Grafik beim ersten Outlast, die die Kinnlade vieler Zocker offen stehen ließ. Harren wir einfach der Dinge und schauen, wie sich Outcast: Second Contact noch entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden