Ostergewinnspiel 2015 Skylanders

In diesem separaten Gewinnspiel zu Ostern, könnt ihr euch für das Skylanders-Paket eintragen.

Alles was ihr auch hier tun müsst, ist das Formular ausfüllen. Für ein weiteres Los, dürft ihr in der Kommentarfunktion mitteilen, was euch an Skylanders so sehr begeistert.

Folgende Preise könnt ihr hier abstauben:

1 Skylanders Paket bestehend aus:

1x Skylanders Trap Team Easter Exklusives Eggsellent Weeruptor
1x Skylanders Trap Team Easter Exklusives Easter Bunny Deco Trap
1x Skylanders Trap Team Easter Exklusives Power Punch Pet Vac
1x Traps 8er Pack

Skylanders Easter Bunny Deco Trap Earth Trap Eggsellent Weeuptor PowerPunch Pet Vac

skylanders-trap-team-trap-8-pack-fire-water-tech-magic-life-earth-air-undead-new

 

 

Klicke auf dieses Bild um zum Formular zu gelangen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden

Das Gewinnspiel endet am 07.04.2015. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und über den Zufallsgenerator bestimmt. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Wenn ein Game ab 18 ist, brauchen wir eine Kopie eures Personal Ausweises oder Führerschein aus Jugendschutzgründen.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m