Western Digital Black SN750 1TB – Test / Review

    Über Western Digital:..

    Western Digital ist ein Unternehmen mit starken Werten und ein innovativer Wegbereiter bei der Datentransformation. Wir schaffen eine Umgebung, in der sich unsere Mitarbeiter entfalten können. Hochwertige Produkte, herausragender Kundenservice und branchenführende Lösungen – das sind die Ergebnisse einer offenen, zukunftsorientierten und mutigen Kultur, in der wir jeden Tag neue Möglichkeiten der Datenspeicherung ausloten.

    Wir schreiben Diversität groß. Als weltweit tätiges Unternehmen sind wir der Ansicht, dass wir die Vielfalt unserer Kunden und Gemeinschaften am besten von innen widerspiegeln. Wir sind der festen Überzeugung, dass unterschiedliche Perspektiven zu den besten Ergebnissen führen – für unsere Mitarbeiter, unser Unternehmen und die Welt um uns herum. Wir engagieren uns für eine inklusive Gesellschaft, in der jede Person angenommen und respektiert wird und ihren Beitrag leisten kann.

    Die neue Western Digital Black SN750:..

    Die WD BLACK SN750 NVMe SSD bietet Top-Performance für Gaming- und Hardware-Enthusiasten, die ihren PC konfigurieren oder aufrüsten möchten. Die mit Speicherkapazitäten bis 2 TB erhältliche WD Black SN750 NVMe SSD zählt zu den leistungsstärksten Produkten auf dem Markt und sorgt dafür, dass Gamer immer ganz vorn mit dabei sind.

    Schnelligkeit ist entscheidend: Ob Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Systems insgesamt erhöhen oder einfach Games und Levels schneller laden wollen – die WD BLACK-Festplatte reduziert Wartezeiten, damit Sie die ganze Action in vollen Zügen genießen können.

    Das Herzstück der WD BLACK ist die revolutionäre NAND-Technologie. Durch Verdoppelung der Speicherdichte gegenüber der Vorgängergeneration definiert unser innovatives 3D NAND mit 64 Lagen die Grenzen der Speichertechnologie neu. Dies bedeutet erweiterte Kapazität auf einer Single-Sided-Festplatte, die nicht größer ist als ein Gumstick-Akku und dennoch genügend Speicherplatz für große Dateien und Videospiele bietet.

    Nicht alle Systeme sind gleich. PC unterscheiden sich in Bezug auf viele Faktoren, z. B. Grafikkarten, CPU, Arbeitsspeicher, Festplatten, Performance und Aussehen. Die WD BLACK SSDs mit Temperaturregelung eignen sich ideal für PCs mit M.2-Formfaktor und sind die ideale Ergänzung für Systeme mit RGB-Beleuchtung und fortschrittlichen Kühltechnologien wie Wasserkühlung.

    Das WD BLACK SSD Dashboard ermöglicht die Optimierung der Performance mit dem Gaming-Modus. Dieser Modus deaktiviert die Energiesparfunktion der SSD, damit sie bei ressourcenintensiven Spielen auf voller Leistung fährt.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    Patrick
    Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment.