KFA2 GeForce GTX 1080 Ti EXOC – Test / Review

    Ashes of Singularity (1440p)

    „Der ganze Planet ist dein Schlachtfeld. Ashes of the Singularity nutzt die gewaltige Leistungsfähigkeit der weltweit ersten nativen 64-Bit-Echtzeitstrategieengine für Karten in noch nie dagewesener Größe und Detailliertheit. Im Verlauf des Krieges wirst du tausende Einheiten bauen, mit einem Detailreichtum, der bislang Spielen mit nur wenigen aktiven Einheiten vorbehalten war. Kilometerlange riesige Dreadnoughts können mit einem halben Dutzend Geschütztürme mit jeweils eigener Bewaffnung ausgerüstet werden. Kleinere Einheiten nehmen Gegner intelligent ins Visier. Die Zielerfassung und Sichtweite der Einheiten basieren auf echten Sichtlinien und Physik, nicht auf einem Kriegsnebel, der sich automatisch in einem bestimmten Radius rund um die Einheit lüftet.“

    Battlefield 1 (1440p)

    Erlebe in Battlefield™ 1 das ganze Ausmaß des Krieges.

    Battlefield™ 1 entführt dich in die Zeit des Ersten Weltkriegs, als neue Technologien und weltweite Konflikte die Kriegsführung für immer veränderten. Nimm an allen Schlachten teil, steuere sämtliche Fahrzeuge und führe jedes Manöver aus, um den Krieg für dich zu entscheiden. Die ganze Welt ist im Krieg – finde heraus, was dich jenseits der Schützengräben erwartet.

    Crysis 3 (1440p)

    Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen. Alte und neue Feinde bedrohen den Frieden, für den du vor 24 Jahren so hart gekämpft hast. Deine Suche nach dem Alpha-Ceph geht weiter, aber zugleich musst du auch die Wahrheit hinter C.E.L.L. aufdecken. Keine einfache Aufgabe, aber dein Nanosuit wird dir dabei helfen, dir deinen Weg zum Sieg zu bahnen. Arbeite mit Stealth-Angriffen, um deine Gegner leise zu überwältigen, oder dezimiere deine Feinde mit roher Gewalt. Wenn man die Welt retten will, gibt es keinen falschen Weg.

    [box_dark]

    Seite 1: Einleitung
    Seite 2: Nvidia Pascal Technologien
    Seite 3: Testsystem / Benchmarksoftware
    Seite 4: Verpackung / Lieferumfang
    Seite 5: Verarbeitung
    Seite 6: Xtreme Tuner Plus Software
    Seite 7: Testvideo / Unboxing
    Seite 8: Syntetische Benchmarks
    Seite 9: Spielebenchmarks I 1080p
    Seite 10: Spielebenchmarks II 1080p
    Seite 11: Spielebenchmarks III 1080p
    Seite 12: Spielebenchmarks IV 1440p
    Seite 13: Spielebenchmarks V 1440p
    Seite 14: Spielebenchmarks VI 1440p
    Seite 15: Spielebenchmarks VII 1440p
    Seite 16: Preis/Leistung / Fazit

    [/box_dark]
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.