Apacer Blade DDR4 – 3600 – 32GB Kit – Test/Review

    Benchmark Diagramme:..

    Da wir nun die Benchmarkergebnisse vom Apacer Blade DDR4-3600Mhz CL18 Speicher herausgefunden haben, fehlen eigentlich nur noch die Vergleich zum bisherigen Speicher. Und hier hat sich doch einige getan. Wir wollen an dieser Stelle gar nicht so viel schreiben, da hier die Diagramme eine größere Aussagekraft wie ein geschriebener Text bietet.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.