Apacer Blade DDR4 – 3600 – 32GB Kit – Test/Review

    Einleitung:..

    Fast bei jedem Launch einer neuer Prozessor-Generation überarbeiten diverse Hersteller ihr Arbeitsspeicher Produktfolie. So auch in dem Fall von Apacer. Wir haben eine E-Mail erhalten mit der Frage, ob der neue Apacer Blade Fire Speicher etwas für unsere Newssektion wäre. Da wir natürlich auch Hardware-News so wie Tests abdecken, haben wir dann die Pressemitteilung auch verarbeitet. Danach hat das eine das andere ergeben und wir haben nun den Apacer Blade DDR4 mit 3600Mhz bei uns im Test. Nach dem Test wird der Arbeitsspeicher fester Bestandteil des PC-Projektes werden. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse.

    Für die Bereitstellung und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Apacer bedanken.

    Über Apacer:..

    Apacer Technology Inc. bietet ein umfassendes Angebot an SSD für die Industrie, Digitalprodukte für den Verbraucher und Speichermodule. Mit seinen Stärken in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Herstellung und Marketing ist das Unternehmen zu einem Branchenführer aufgestiegen. Seit der Unternehmensgründung verfolgt Apacer das Motto „Access the best“, um zuverlässige und innovative Produkte und Services anbieten zu können. Apacer liefert seinen Kunden leistungsstarke, zuverlässige und hochwertige Speichermodule und Flash-Speicher, die über ein weltweites Marketingnetzwerk an Vertriebspartnern, Produktionsunternehmen und Einzelhändlern angeboten werden. Die innovativen und hochmodernen digitalen Speichermedien von Apacer bieten die Möglichkeit zur Speicherung und Aufzeichnung digitaler Informationen, die ausschlaggebend für das Arbeitsleben und wichtig für den Alltag sind.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    Patrick Heinemann
    Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"