#12 – Projekt-PC – Build v2019 – Wir sind fertig!!!

    Nun sind gute zwei Monate seit dem letzten Posting und Video vergangen und endlich ist es an der Zeit ein paar abschließende Worte loszuwerden und euch den PC in voller Pracht zu präsentieren. Vor Weihnachten wird es noch ein Special-Video mit der maximalen RGB Dröhnung vom kompletten System samt Ambient Beleuchtung geben. Lasst euch da mal überraschen was da noch kommen wird. Im Hardware Porn geht es dieses mal etwas gemütlicher zu, damit man nicht zu sehr vom geblinke abgelenkt wird.

    An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, denn ohne diese würde so ein Projekt eher nicht zustande kommen. Danke an Alphacool für die Wasserkühlungskomponenten, Noiseblocker für die NB-eLoop B14-PS, Nvidia für die RTX 2080 Ti, Caseking in Kooperation mit Phanteks für den Glacier G2080 Ti GPU-Block und SeaSonic für das Ultra Prime Titanium 850 Watt Netzteils, sowie Thermaltake für das The Tower 900 Gehäuse.

    An Caseking geht noch ein spezieller dank raus, denn für unseren pretested 9900K, welcher bereits geköpft wurde, wären ohne die guten Kontake schlappe 990 Euro fällig gewesen. Welchen Preis wir am Ende gezahlt haben, bleibt natürlich unser Geheimnis, aber es war ein netter Preis. 😛

    Wir wünschen nun viel Spaß mit dem Video #12 und wir sehen uns sicherlich bald wieder, auch wenn dies erst 2020 der Fall sein könnte. (Ausnahme RGB Video)

    Patrick
    Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.