#11 – Projekt-PC – Build v2019 – Houston we have a Problem – Wie geht es weiter?!

    Viele Tage sind nun seit dem letzten Video vergangen. Auch wenn wir ein paar Probleme mit unserer SD Karte hatten, so muss das Projekt nun langsam aber sicher zum Ende kommen. Also machen wir einfach weiter und hoffen das Beste. Nach dem Video #11 werden noch ein oder zwei weitere Videos folgen, diese müssen aber noch gedreht werden. Dies werden wir allerdings nun so schnell wie möglich nachholen, damit ihr endlich den wohlverdienten Hardware-Porn seht.

    An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlichst bei unseren Partnern und Sponsoren für die Umsetzung unseres Projektes bedanken.

    In Video #11 gehe ich am Anfang auch die Problematik mit der Speicherkarte ein und werde ein wenig über den Fortschritt vom Projekt-PC eingehen. Auch sind noch ein paar weitere Pläne vorhanden um das Projekt noch ein wenig mit anderer Hardware zu bestücken, dazu aber wie gesagt im Video ein paar mehr Informationen.

    Nun wünsche ich nach dem kleinen Rückschlag dennoch viel Spaß beim Video schauen und hoffe, das ihr trotzdem noch Bock auf die kommenden Videos habt. Zum Projekt werden noch ein bis zwei Videos kommen und auch sonst, wird es sicherlich noch das eine oder andere Unboxingvideo von uns geben. 😛

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.