#10 – Projekt-PC – Build v2019 – Wir zerlegen unser Projekt-PC 2018

    Endlich ist der Tag gekommen an dem wir unser Projekt-PC 2018 komplett zerlegen können. Einige Produkte, die nun neu hinzukommen, haben wir euch bereits vorgestellt. Auf der einen Seite freuen wir uns riesig, dass das ganze nun in die nächste Phase übergeht, aber auf der anderen Seite ist es sehr schade nun dieses wundervolle Projekt aus dem Jahr 2018 quasi zu zerstören.

    In diesem Video zeigen wir euch im fast vollständigen Zeitraffer, wie unser Projekt-PC 2018 zerlegt wird. Hier und da gibt es natürlich ein paar Kleinigkeiten zu beachten, aber der Rest ist selbsterklärend und ist für den einen oder anderen gut geübten PC-Schrauber ein wenig langweilig. 😛

    Projekt-PC_Spoiler_10

    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video. Die nächsten beiden Videos werden etwas anders sein, als es ursprünglich der Plan war, da die Speicherkarte leider kaputt gegangen ist. Im kommenden Video gibt es dazu aber ein kleines Statement und wir gehen ein wenig auf den Zusammenbau ein.

    Patrick
    Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment.