0
Posted 8. März 2017 by Antonietta Bellia in News
 
 

Orcs Must Die! Unchained – Gameforge stellt Service ein [Kurzinfo]


Alle bei Gameforge registrierten „Orcs Must Die! Unchained“-Spieler sollten eine eMail erhalten, in der sie darauf hingewiesen werden das der Nutzungsvertrag aufgekündigt wird. Ihr erhaltet aber die Chance eure Spielstände zu transferieren. Viel Zeit ist allerdings nicht.

Von Gameforge werden wir dahingehend unterrichtet, dass man den Service für „Orcs Must Die! Unchained Europa“ an Robot Entertainment übergibt. Bis zum 21. März 2017 ist jetzt noch die Gelegenheit Spielstände an Entwickler und Publisher zu übertragen. Den genauen Wortlaut zitieren wir anhand der uns zugestellten eMail:

KÜNDIGUNG DEINES NUTZUNGSVERTRAGS
Gameforge wird zum 21.3.2017 den Betrieb von Orcs Must Die! Unchained einstellen.

Wir kündigen daher deinen Nutzungsvertrag zum 21.3.2017.

Du hast jedoch die Möglichkeit, deinen Spielstand an den Entwickler und Publisher, Robot Entertainment, zu transferieren, um so nach dem 21.3.2017 weiter spielen zu können. Über diese Möglichkeit erfährst du in den FAQ mehr.

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit mit dir bedanken: Danke für deine Unterstützung, Loyalität und Begeisterung.

Es war uns eine Ehre, mit dir auf den Schlachtfeldern zu kämpfen!
Dein OMD-Team


Antonietta Bellia

 
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]