ONRUSH: Neuer Trailer stellt Fahrzeugklassen vor

Codemasters veröffentlichen heute ein Video, das die acht einzigartigen Fahrzeug-Klassen in ONRUSH präsentiert. In ONRUSH jagt eine knappe Entscheidung die Nächste und Herzrasen ist in jeder Runde garantiert. Der neue Trailer demonstriert die unerbittliche, haarsträubende Action in dem Arcade-Racing-Game, das am 5. Juni für das PlayStation® 4 Computer Entertainment System und Xbox One im Handel erscheint.

ONRUSH bietet den Spieler gleich 8 unterschiedliche Fahrzeugklassen, jede mit einem einzigartigen Style, individuellen Fahrgefühl und eigene Herausforderungen. Dies gilt insbesondere auch für den RUSH, der je nach Klasse verschiedene Effekte und Eigenschaften bietet, um die wilde Fahrt zum Sieg spektakulär zu beschleunigen.

Der neue Trailer bietet einen Einblick in die einzigartigen Eigenschaften und Rush-Fähigkeiten jeder der acht Klassen. RUSH ist die ultimative Manifestation von Boost und Power, die es dir ermöglicht verheerenden Schaden unter deinen Gegnern anzurichten und die Kontrolle über das Rennen zu übernehmen.

Fahrzeugtypen & Eigenschaften:

BLADE

– RUSH Firewall: RUSHen hinterlässt eine zerstörerische Feuerschneise verbrannter Erde.
– Fähigkeit Crashbang: Deine Grabsteine blenden deine Gegner, wenn sie von ihnen aufgesammelt werden.
– Eigenschaft Tumbler: Verdiene RUSH durch vor- und rückwärts gedrehte Flips.

OUTLAW

– RUSH Drain: RUSHen leert den Boost von allen Gegnern in der unmittelbaren Umgebung.
– Fähigkeit Slam: Schwere Landungen lösen eine Schockwelle aus, mit der Gegner, die sich in der Nähe befinden, verwundbar werden.
– Eigenschaft Show-OFF: Verdiene RUSH durch das Ausführen von Tricks.

VORTEX

– RUSH Turbulence: RUSHen hinterlässt einen zerstörerischen Wirbel turbulenter Luft.
– Fähigkeit Touchdown: Rechtzeitige Boost-Landungen sind effektiver.
– Eigenschaft Spiral: Verdiene RUSH direkt durch das Ausführen von seitlichen Überschlägen.

CHARGER

– RUSH Bulldoze: Pflüge mit einem physikalisch breiteren RUSH-Effekt durch deine Gegner.
– Fähigkeit Airstrike: Verbesserter Magnetismus bei Attacken in der Luft.
– Eigenschaft Daredevil: Verdiene RUSH indem du in der Nähe deiner Gegner fährst.

INTERCEPTOR

– RUSH Rampage: Fülle deine RUSH-Leiste mit jedem erfolgreich ausgeschalteten Gegner auf.
– Fähigkeit Surge: Initiale Nutzung des Boost ist kräftiger, aber auch kostspieliger.
– Eigenschaft Pinpoint: Verdiene RUSH direkt durch knappes Verfehlen Deiner Gegner.

DYNAMO

– RUSH Energize: RUSHen versorgt nahegelegene Teammitglieder mit Boost.
– Fähigkeit Restock: Hinterlasse Boost-Pakete für dein Team während du boostest.
– Eigenschaft Unite: Verdiene RUSH durch das Fahren in der Nähe deiner Mannschaftsmitglieder.

TITAN

– RUSH Blockade: RUSHen hinterlässt Hindernisse auf der Strecke, die deine Gegner behindern.
– Fähigkeit Shield: Gebe nahegelegenen Teammitgliedern einen Schild, der sie vor starken Schlägen schützt.
– Eigenschaft Impact: Verdiene RUSH durch Takedowns deiner Gegner.

ENFORCER

– RUSH Blackout: RUSHen blendet alle Gegner, die dir folgen
– Fähigkeit Shutdown: Treffe Gegner, um ihren Boost temporär zu unterbinden
– Eigenschaft Bully: Verdiene RUSH durch Takedowns des NPC-Kanonenfutters

ÜBER ONRUSH:

Von Codemasters neuen Entwicklerteam in Cheshire (UK; bisher als Evolution Studios bekannt) produziert, verspricht ONRUSH ein grenzüberschreitendes Spektakel mit bedingungslosem Spaß am Geschwindigkeitslimit, bei dem es völlig gleich ist, ob überhaupt irgendjemand heil die Ziellinie erreicht. Racing mit Style und Flair ist alles was zählt, wenn die Spieler wahnwitzige Takedowns vollführen und alles aufs‘ Spiel setzen, um ihre überlebenswichtige RUSH-Leiste zu füllen.

ONRUSH ist bei teilnehmenden Händlern ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbar. Vorbesteller der „Day One Edition“ erhalten neben dem Hauptspiel den Vortex-Buggy, mit dem Highspeed-Rowdys es so richtig krachen lassen können. Das zusätzliche Fahrzeug lässt sich neben dem Einzelspieler-Modus auch im integrierten Online-Mehrspieler- und Koop-Modus einsetzen, um Gegner im Adrenalinrausch mit unaufhaltsamer Kraft von den Pisten zu rammen.

Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"