One Direction: THIS IS US bald auf BluRay

 Die Geschichte der internationalen Pop-Sensation One Direction – von den bescheidenen Anfängen zum globalen Phänomen – erzählt in der Dokumentation ONE DIRECTION: THIS IS US, gibt es ab 20.01.2014 als Blu-ray™, DVD und als Video on Demand von Sony Pictures Home Entertainment.

Der Academy Award®-nominierte Regisseur Morgan Spurlock (Best Documentary, Super Size Me, 2004) und der Produzent Simon Cowell (The X Factor) bieten Fans einen faszinierenden und intimen Einblick in den Werdegang von One Direction, die Band, die MTV 2012 als „Artist of the Year“ auszeichnete.

Das noch nie zuvor gezeigte Material der „Ultimative Fan Edition”, nur auf Blu-ray™´, beinhaltet diverse Featurettes, wie zum Beispiel „Extended Fan Cut“ oder auch „Experience Their Lives On The Road“. ONE DIRECTION: THIS IS US bietet darüber hinaus auf DVD und Blu-ray™ weiteres Bonusmaterial – „“Best Song Ever“ Music Video“ (die Lead-Single von „Midnight Memories“, dem neuen Album der Gruppe, das weltweit am 25. November veröffentlicht wird), „Extended Scenes“, „Before The Show“ oder auch „The 1D Family“.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.