Okami HD zur Weihnachtszeit auf PS4, Xbox One und PC

Capcom kündigte an, dass das beliebte visuelle Meisterwerk Okami in HD auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Mit dem Namen Okami HD wird dieses Spiel ab 12. Dezember 2017 als Box-Version und als digitaler Download erhältlich sein.

Das Spiel, welches durch seine Tuschmalerei (Sumi-e) so besonders ist, bietet neben der hochauflösenden Grafik auch 4K-Unterstützung auf PlayStation 4, Xbox One und vorhandener PC-Hardware.

Zum Spiel

Im Spiel Okami HD schlüpft man in die Rolle von Amaterasu, der japanischen Sonnengottheit. Als Form des legendären weißen Wolf Shiranui, bekämpft sie gegen Orochi, den achtköpfigen Dämonen und Tyrannen, der die Welt in eine Einöde verwüstet. Jetzt müssen Amaterasus magische Fähigkeiten, ihre zahlreichen Gegenstände und Angriffe sowie den himmlischen Pinsel eingesetzt werden, um das Land wieder zu Ruhm und einem Leben voller Farbe zu führen. Auf diesem Weg wird Amaterasu dazu berufen, eigentümlichen und faszinierenden Charakteren dabei zu helfen, viele brutale Gegner zu besiegen, und damit das Land von Orochis Fluch zu befreien.

Außerdem bietet Okami HD auch das 4:3-Bildverhältnis der Erstveröffentlichung. In den interaktiven Ladebildschirmen können, wie damals schon, Bonus-Dämonenzähne gesammelt werden. Diese können dann gegen Ingame-Gegenstände eingetauscht werden.

Okami HD erscheint am 12. Dezember 2017 zum Preis von 19,99 Euro!

TEILEN
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here