Offene Beta zu Gears of War 4 startet bald

Bald erscheint mit Gears of War 4 die langerwartete Fortsetzung der blutigen Geschichte Seras auf Xbox One. Um einen kleinen Vorgeschmack auf den Blockbuster-Titel zu erhalten, können Xbox Live Gold-Mitglieder ab dem 25. April an der offenen Beta-Phase von Gears of War 4 teilnehmen. Während der Beta-Phase steht der berühmt-berüchtigte Versus-Mode eine Woche lang für einen ausgiebigen Test bereit und wartet darauf, von der Community auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Solltet ihr allerdings bereits Gears of War: Ultimate Edition auf der Xbox One oder Windows 10 gespielt haben, werdet ihr einen Token erhalten, mit dem ihr bereits am 18. April starten könnt. Diese Tokens werden in Einladungswellen verschickt.

Darüber hinaus können Gears-Fans an einem Panel mit dem Entwickler-Studio The Coalition teilnehmen, das während der PAX East in den USA stattfindet. Hier wird der Multiplayer-Modus von Gears of War 4 in aller Ausführlichkeit behandelt. Das Ganze wird am 24. April live ab 16:30 Uhr MEZ auf Twitch gestreamt.

Gears of War 4_2

Weitere Infos rund um Gears of War 4 findet ihr hier.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.