Odin Sphere: Leifthrasir Remake – Europäischer Release angekündigt

 

Odin Sphere: Leifthrasir findet den Weg zurück auf die Playstation. NIS America gab bekannt, dass am 24.06.2016 der Release in Europa vorgesehen ist.

 

Das 2D Action-Rollenspiel konnte erstmals 2008 auf der PS2 gespielt werden. In Japan ist das HD-Remake bereits seit Januar 2016 erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit.

Der europäische Release lässt nun auch nicht mehr lange auf sich warten. Am 24. Juni ist es soweit und Odin Sphere: Leifthrasir kehrt in neuem Glanz zurück. Das Spiel wurde grafisch komplett überarbeitet. Außerdem kommt es komplett in deutsch daher.

Der Trailer von Cornelius lässt schon einiges erhoffen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Odin Sphere: Leifthrasir „Storybook“ Edition beinhaltet ein komplettes Fankit, samt Spiel, T-Shirt, Hardcover Buch und Artwork.

OS_PS4_Storybook_ENG_NoDetail

Neben dieser Fanedition kommt das Spiel natürlich auch las normale oder digitale Version auf Playstation 4, Playstation 3 oder PlayStation Vita.

[Quelle: NIS America]