Odin Sphere Leifthrasir: Gwendolyne – Trailer erschienen

Freunde von RPG-Action-Sidescrollern aufgepasst! NIS America hat nun einen Trailer zu Odin Sphere Leifthrasir: Gwendolyne veröffentlicht.

Das Spiel ist ein komplettes HD-Remake von dem PS2-Klassiker Odin Sphere aus dem Hause Vanillaware. Der Trailer gibt einen Einblick in die Story und zeigt die tapfere Prinzessin in verschiedenen Situationen des Spiels. Zudem überzeugt das Video durch die Inszenierung der Cutscenes und den ansprechenden Kämpfen, welche im Gameplay zu sehen sind. Wer also bereits auf der Playstation 2 den Klassiker gespielt hat, könnte auch definitv am Remake Gefallen finden.

Odin Sphere Leifthrasir: Gwendolyne wird hierzulande im Sommer 2016 für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.